Zertifikate

Sicherheitsmanagementsystem für Personaldienstleister SCP

Arbeitsschutz für unsere Mitarbeiter ist uns wichtig!

Deshalb haben wir im Oktober 2012 ein Sicherheitsmanagementsystem für Personaldienstleister (SCP) in unserem Unternehmen eingeführt. Das Zertifikat wurde uns am 13.11.2012 durch den TÜV SÜD Management Service GmbH erteilt.

In den Jahren 2013, 2014 und 2015 wurde die Einhaltung unserer Sicherheitsstandards durch den TÜV SÜD überprüft und eine vorbildliche Arbeit bestätigt. Unsere Unfallzahlen sind seitdem gesunken. Unsere Mitarbeiter fühlen sich rundum gut betreut und ausgestattet.

Als SCP-zertifiziertes Unternehmen sind wir in der Lage, mit Firmen, die das Qualitätsmanagementsystem DIN ISO 9001 anwenden, zusammenzuarbeiten.

Soziales Engagement

Unsere Patenschaft mit den Pfiffiküssen

Seit vielen Jahren unterstützen wir mit Begeisterung den Sportkindergarten Pfiffikus des Sportclub Riesa e.V.

Mit unserer Unterstützung möchten wir dazu beitragen, dass sich die kleinen und großen Pfiffiküsse in ihrem Kindergarten wohlfühlen und kleine Projekte zeitnah umgesetzt werden können.

30.11.2012 Überreichung eines Bankschecks zu Einrichtung des Mäusezimmers

25.11.2013 Busfahrt vom Kindergarten „Pfiffikus“ zum Tierpark Klostergarten und zurück.
Die Kinder brachten Kastanien, Eicheln und Brot für die Tiere mit und gaben es an der Futter-Sammelstelle des Tierparkes ab. Danach sahen die kleinen und großen Pfiffiküsse sich die Tiergehege an und konnten einige Wildpferde und Ziegen streicheln. Obwohl es an diesem Tag bitterkalt war, fand insbesondere die große Tunnel-Rutsche des Tierparkes große Begeisterung bei den Kindern. Mit strahlenden Gesichtern fand dieser tolle Ausflug mit einer Busfahrt zum Kindergarten seinen Abschluß.

06.12.2014 Übergabe einer neuer Hi-Fi-Anlage für den Sportraum
Die alte Anlage hatte leider das Zeitliche gesegnet, so dass die Pfiffiküsse den Sportraum nun nur noch ohne musikalische Unterstützung nutzen konnten. Die von uns mit Freude bereitgestellte neue Hi-Fi-Anlage bringt nun die musikalische Begleitung und damit wieder den gewohnten Spaß in der Sportraum zurück.

„Liebe Frau Karl,

ich möchte mich erst einmal recht herzlich für die Weihnachtsüberraschung bedanken !!!

Unsere Hausmeister haben sie im Sportraum aufgebaut und wir sind alle begeistert . Vielen Dank .

Auch wir wünschen Ihnen und Ihren Mitarbeitern ein schönes Weihnachtsfest und vor allem besinnliche Stunden .

Liebe Grüße

Senden alle großen und kleinen Pfiffiküsse“

per Mail am 16.12.2014

Referenzen

Flughafen München

Riesenhügel in Riesa

Sachsen Arena in Riesa